feuerwehr-fahrzeuge | zur Startseite feuerwehr-fahrzeuge | zur Startseite

Fakten

Einsätze 2024: 50
Einsätze 2023: 229

Einsätze 2022: 261

Mitglieder der Einsatzabteilung: 91

Veranstaltungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehr

Do, 18. April 2024

Ausbildung Funken

Beim letzten Dienst hatten wir das Thema „Funken“ gehabt. Nach dem theoretischen Unterricht ...
Fr, 22. März 2024

Jugendfeuerwehr kocht für die Einsatzabteilung

Beim letzten Übungsdienst verwöhnten uns unsere Kameradinnen und Kameraden aus der ...
Mi, 13. März 2024

Letzter Dienst Jugendfeuerwehr vor Ostern

Beim letzten Dienst vor den Osterferien haben wir uns an drei Stationen mit den Themen ...
So, 10. März 2024

Betreuertag

Am Samstagnachmittag hatten unsere Betreuer und Jugendwarte ihren jährlichen Betreuertag.  Denn ...
Sa, 09. März 2024

Abnahme Jugendflamme

Heute in den frühen Morgenstunden sind unsere Kameraden Leon und Aaron mit unseren Jugendwarten ...
Fr, 08. März 2024

Feuerwehrrally bei der Jugendfeuerwehr

Beim letzten Jugendfeuerwehrdienst stand eine Feuerwehrrally auf dem Dienstplan. Bei zehn Aufgaben ...
Mi, 28. Februar 2024

Fit Fitter JF Walsrode

Am vergangenen Montag fand unser Dienst in der Sporthalle des Bundespolizeiaus- und ...
Mi, 21. Februar 2024

Jugend sucht Vermisste

Wir berichten von Montag dem 19.02.24 18:00Uhr.Vermisst wurden zwei Personen (Puppen) in der ...
So, 18. Februar 2024

Jahrehauptversammlung der Jugend

Kürzlich fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der JF statt. Nach der Begrüßung durch den ...
So, 18. Februar 2024

Besuch beim ASB

Kürzlich besuchten wir den Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) in Walsrode. In mehreren Stationen ...
Fr, 29. September 2023

Teilnahme Jubiläum 50 Jahre JF Wolterdingen

Unsere JF nahm an der Festveranstaltung teil. 
Sa, 15. Juli 2023

Kreiszeltlager 2023 ist beendet

Das Kreiszeltlager 2023 ist heute beendet worden. Stolze Nachwuchbrandschützer machten sich ...
Di, 13. Juni 2023

Kreiswettbewerb Jugendfeuerwehr 2023

Endlich war es soweit. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Feuerwehrhaus und fuhren mit ...
Sa, 03. Juni 2023

Radtour JF

Am 03. Juni unternahm die JF Walsrode eine Radtour. Solche Veranstaltungen sind wichtig für die ...
Sa, 20. Mai 2023

Indiakaturnier

Am 20. Mai nahm auch unsere Jugendfeuerwehr in Groß Eilstorf an dem Indiakaturnier der ...
Di, 21. März 2023

JF Düshorn zu Besuch in Walsrode

Am 21. März waren Mitglieder der Jugendfeuerwehr Düshorn zu Besuch in Walsrode und liessen sich ...
Sa, 18. März 2023

Jugendflamme 1

Am 18. März nahmen auch Mitglieder der Jugendfeuerwehr Walsrode an der Abnahme zur Jugendflamme in ...
Mi, 15. Februar 2023

Wie bekomme ich das Haus rauchfrei?

Diese Frage wurde uns am vergangenen Montag von unseren Kameraden Florian und Dennis aus der ...
Mo, 30. Januar 2023

Jahreshauptversammlung 2023 der Jugendfeuerwehr

Wie ja bereits berichtet hatten wir am letzten Montag unsere Jahreshauptversammlung. Nach dem ...

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Kontaktdaten

Ortsbrandmeister

Torsten Helberg
Moorstraße 91
29664 Walsrode

 

Tel.:    (01522) 368 32 42
Mail:   

Besucher: 
5008

icon-instagram   icon-facebook

Freiwillige Feuerwehr Walsrode

Feuerwehr_Logo