Stadtfeuerwehrtag in Stellichte

Für die Teilnehmer an den Stadtwettbewerben wurde es ein langer Tag, durch den Gefahrguteinsatz, zu dem auch die Ortsfeuerwehr Walsrode gerufen wurde, musste die Siegerehrung auf 20:30 Uhr verschoben werden. Dennoch, bei gutem Kaiser-Wetter und einem tollen Wettbewerbsplatz kam tolle Stimmung auf.

Die Bürgermeisterin Spöring und der und Erste Stadtrat Reutzel waren ebenfalls vor Ort und sprachen den Dank für ehrenamtlichen Einsatz aus. Als Gastfeuerwehr nahm die Feuerwehr Klein Meckelsen/Sittensen teil und hätten bei Wertung den 2. Platz erreicht, sie waren aber ausser der Wertung dabei. Die Mitglieder der Wettbewerbsgruppe Walsrode kamen auf einen guten Platz 12 von 28. Beim Damenpokal, der jetzt neu gespendet wurde durch Richard Meyer, erlangten sie den 3. Platz. Wir gratulieren unseren Mitgliedern und sind stolz auf sie.

So, 25. Juni 2023